Staldren® ist ein dänisches Produkt, dass in anerkannten internationalen Laboratorien als Hygieneprodukt weltweit getestet worden ist. Staldren® ist umweltschonend und hat außerdem einen dokumentierten Effeckt auf die meist verbreiteten Bakterien und Pilze, wie z.B. E-coli, Camphylobakten, Staph. Aureus, Streptococcus Uberis und Aspergillus Niger.
Staldren® ist phosphatfrei und pH-neutral, wodurch es nicht den Stallboden noch das Stallinventar auflöst oder lockert. Noch wichtiger ist, dass es die dünne Haut der Tiere nicht austrocknet und verursacht damit keine Hautrisse, die wiederrum den Weg für Bakterien öffnen und zu Infektionen und Krankeiten führen können. Der Gebrauch von Handschuhen ist überflüssig.
Staldren® bindet das Ammoniak, wodurch Menschen und Tiere ohne Geruchsbelästigung und Atembeschwerden arbeiten können. Staldren® absorbiert Feuchtigkeit und Flüssigkeit und ist daher sehr praktikabel in Ställen mit hoher Feuchtigkeit. Staldren® desinfiziert und reinigt das Stallmilieu, verringert das Infektionsrisiko und garantiert gesündere Tiere. Staldren® kann für alle Haustiere angewendet werden und ist notwendig in der professionellen Tierhaltung. Staldren® schadet weder Menschen noch Tieren.

STALDREN - The effective hygiene agent from Jorenku!

Hinweise zur Anwendung:

  1. Staldren® Eine Handvoll (50-100g) pro m2 verteilen
  2. 2 mal pro Woche ist ausreichend, um ein gutes und gesundes Stallklima zu erhalten
  3. Bei sehr feuchten Bedingungen oder schweren Ifenktionen ist es empfehlenswert Staldren® öfter zu verwenden
Im Zweifelsfall oder bei Problemen dürfen Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen.
Wir haben Erfahrungen und Informationen, die Ihnen weiterhelfen können.